Licht erleben …

Das ist  mein Anspruch, dem ich seit über 28 Jahren folge.

 

 


Otmar Grynkofki

Lichtplaner und Inhaber


Ich entwickle anspruchsvolle Lichtprojekte für private und gewerbliche Lebensräume und entwerfe dabei individuelle, auf Mensch und Architektur abgestimmte Konzepte.

Ich finde es spannend, mich auf die Vorstellungen des Kunden einzulassen und mit ihm gemeinsam ein passendes Lichtkonzept  entstehen zu lassen.

Licht ist das wirkungsvollste Mittel, um Räume komplett zu verändern. Es ist Faszination  und  pure Emotion. Diese exakt so umzusetzen, dass sich der Kunde darin wiederfindet, finde ich immer wieder besonders spannend.

So ist jedes meiner Projekte eine Herausforderung, die mir die Gelegenheit bietet, mich jedes Mal aufs Neue mit wechselnden Gegebenheiten auseinandersetzen. Durch mein Fachwissen finde ich auch Lösungen zur Optimierung bestehender Lichtsituationen.

Die Lampe Leuchtenstudio

Ulmerstraße 123

Im Immelmannzentrum

73037 Göppingen

info@dielampe.de

 

Offnungszeiten:

Montag und Dienstag       Termine nach Vereinbarung bei uns im

                                         Geschäft oder bei Ihnen  Zuhause        

Mittwoch bis Freitag         10.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Samstag                           10.00 Uhr bis 14.00 Uhr